Soweit es die Vorhaben erfordern arbeite ich zusammen
mit erfahrenen Trainingspartnern:


Christine Romeis

Diplom Betriebswirtin (FH)

  • Ausbilderin, Trainerin, Beraterin und Personalentwicklerin in der Jugend- und Erwachsenenbildung
  • Kommunikation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Personalentwicklungsprogramme

www.romeis-training.de



Eberhard Lehrenkrauss

Dipl.-SozialwirtDipl.-Kaufmann

  • Potentialerkennung, Stärken/-Schwächen-Analysen
  • Veränderungsmanagement
  • Beratung, Training, Coaching

www.lehrenkrauss.de



 


Annette Müller-Sgundek

Systemische Supervisorin (SG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)

  • Supervision
  • Ressourcenorientierte Teamentwicklung
  • Beratung bei Veränderungsprozessen
  • Coaching
  • Führungskräfteentwicklung

www.supervision-kassel.info

Seminare entdecken:

Verhandlungen gezielt vorbereiten und erfolgreich abschließen.

Es gibt heute kaum eine Situation die nicht durch eine Verhandlung geprägt ist.

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

In diesem Seminar lernen Sie ein systematisches und methodisches Vorgehen für die potentialgerechte Entwicklung Ihres Kundenportfolios. Sie lernen wie Sie Ihre Zielkunden anhand einer Potentialanalyse besser bestimmen damit Sie Ihre Zeit richtig investieren.

Zum Seitenanfang