Soweit es die Vorhaben erfordern arbeite ich zusammen
mit erfahrenen Trainingspartnern:


Christine Romeis

Diplom Betriebswirtin (FH)

  • Ausbilderin, Trainerin, Beraterin und Personalentwicklerin in der Jugend- und Erwachsenenbildung
  • Kommunikation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Personalentwicklungsprogramme

www.romeis-training.de



Eberhard Lehrenkrauss

Dipl.-SozialwirtDipl.-Kaufmann

  • Potentialerkennung, Stärken/-Schwächen-Analysen
  • Veränderungsmanagement
  • Beratung, Training, Coaching

www.lehrenkrauss.de



 


Annette Müller-Sgundek

Systemische Supervisorin (SG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)

  • Supervision
  • Ressourcenorientierte Teamentwicklung
  • Beratung bei Veränderungsprozessen
  • Coaching
  • Führungskräfteentwicklung

www.supervision-kassel.info

Seminare entdecken:

 

Bei dieser Seminarreihe geht es darum, ausgehend von der Stärkung der kommunikativen Kompetenz, ein klares Rollenverständnis als Führungskraft zu entwickeln und Werkzeuge effizienter Mitarbeiterführung zu lernen, zu erfahren und anzuwenden.

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

Schwierige Verhandlungssituationen meistern.

Die Praxis zeigt dass in Verhandlungen Verhandlungspartner mit rhetorischen und taktischen Tricks arbeiten und auch unfaire Methoden verwenden.

Zum Seitenanfang