Soweit es die Vorhaben erfordern arbeite ich zusammen
mit erfahrenen Trainingspartnern:


Christine Romeis

Diplom Betriebswirtin (FH)

  • Ausbilderin, Trainerin, Beraterin und Personalentwicklerin in der Jugend- und Erwachsenenbildung
  • Kommunikation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Personalentwicklungsprogramme

www.romeis-training.de



Eberhard Lehrenkrauss

Dipl.-SozialwirtDipl.-Kaufmann

  • Potentialerkennung, Stärken/-Schwächen-Analysen
  • Veränderungsmanagement
  • Beratung, Training, Coaching

www.lehrenkrauss.de



 


Annette Müller-Sgundek

Systemische Supervisorin (SG), Diplom-Sozialpädagogin (FH)

  • Supervision
  • Ressourcenorientierte Teamentwicklung
  • Beratung bei Veränderungsprozessen
  • Coaching
  • Führungskräfteentwicklung

www.supervision-kassel.info

Seminare entdecken:

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

In diesem Seminar werden wichtige Methoden und Techniken des Projektmanagements dargestellt und erläutert. Sie lernen wie Sie Übersicht in ein Vorhaben schaffen, Arbeitspakete strukturieren, den logisch richtigen Ablauf definieren und die richtigen Werkzeuge der Zeitplanung einsetzen.

Nach diesem Seminar-Workshop können Sie schwierige Führungssituationen erfolgreicher bewältigen.

Zum Seitenanfang