Beispiel: Vorgehen bei "Verkäufer-Coaching"

  • 1/2 Tag Innendienstanalyse:
    - Besuchsvorbereitung
    - Zielplanung
    - Berichtswesen
  • 2 Tage Begleitung im Außendienst, Analyse:
    - Verkaufstechnik
    - Organisation
    - Ausrüstung
    - Kenntnisse
    - Persönlichkeit/Motivationsstruktur

Entwicklung und Unterweisung von Verbesserungen zu mehr
mentaler Stärke und verkäuferischer Professionalität.

  • Ausarbeitung persönliches Entwicklungskonzept und Abschlussbericht.
  • Analysegespräch mit Verkaufsleitung, AD-Mitarbeiterund Coach.

Seminare entdecken:

Ziel des Seminars ist die Führungskompetenz zu steigern und zu festigen. Ausgehend von der Klärung des eigenen Führungs- und Managementverständnisses werden Methoden und Techniken wirksamer Führung gelernt und geübt.

Verkaufsgespräche effizient planen und erfolgreich durchführen.

Sie werden befähigt wirksame Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung im Verkaufsgespräch einzusetzen.

 

Bei dieser Seminarreihe geht es darum, ausgehend von der Stärkung der kommunikativen Kompetenz, ein klares Rollenverständnis als Führungskraft zu entwickeln und Werkzeuge effizienter Mitarbeiterführung zu lernen, zu erfahren und anzuwenden.

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