Liebe Besucher, Sie haben die Möglichkeit uns eine Rückmeldung zu einem Seminar, einem Coaching oder einer Teamentwicklungsmaßnahme zu geben. Wir freuen uns ebenso über Kritik wie auch Anregungen oder nur ein "Hallo". (Bitte keine Werbung.)


Markus Niehoff

Hallo Georg

Vielen Dank, für das Seminar VM 2 in Kassel.

Es hat mir viel Spaß bereitet. Viel gelernt.

Danke Dir.

Gruß. Markus

19. Oktober 2019
Simeon Penev

Lieber Georg,

Monate später nach unsererem Führungskräfteseminar stelle ich fest, wie wirkungsvoll und relevant die Lerninhalte sind. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit und kann erst in Retrospektive die Qualität und Reifegrad des Unterrichts erkennen.

Vielen Dank für Deine Ratschläge, das Coachen und das Wissen, das ich mitnehmen durfte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,

Simeon 

01. November 2018
Armin Schusser

Lieber Georg,
ich habe im Oktober am Seminar „ kritische Situationen in Projekten meistern“ teilgenommen. Ganz herzlichen Dank noch einmal für diese bereichernde Fortbildung. Selten habe ich auf so anschauliche Art so viel in so kurzer Zeit dazu gelernt, insbesondere mit so hoher Relevanz für meine tägliche Arbeit!
Danke auch für Deine sympathische und motivierende Art – dadurch hat das Seminar nicht nur mir, sondern der ganzen Gruppe unheimlich viel Freude bereitet.
Ich hoffe sehr, dass sich eine Gelegenheit für ein Wiedersehen ergibt.
Bis dahin herzliche Grüße und Alles Gute,
Armin Schusser

20. November 2017
S. C. Balzer

Lieber Georg,

vielen herzlichen Dank nochmal für die drei intensiven Tage, wo ich so viel lernen und mitnehmen durfte.
Ich habe viele Methoden mitnehmen können und habe auch schon konkrete Vorstellungen, wo ich sie einsetzen könnte.
Die Seminarinterlagen haben auch schon einen Platz auf dem Schreibtisch gefunden, sodass ich bei „kritischen Situationen im Projekten“ darauf zurückgreifen kann :-)

Nochmal ein dickes Dankeschön und alles gute für Dich!

Herzliche Grüße

05. November 2017
Yanjun Xu-Abendschein

Hello Georg, thank you very much for the project management seminar in Nuremberg. It was one of the seminars I used to attend, from which I can say what I have learned even after months and years. I believe the experiences and lessons I have obtained during the seminar will at least partly bring positive influence to my future career and private life. Thanks for that and all the best! 

31. Januar 2017
Erwin

Hallo Georg,

vielen Dank am Teilhaben-Lassen an Deiner Erfahrung. Dadurch heben sich Deine Seminare in einer sehr angenehmen Weise ab. Auch wenn man aus diversen anderen Fortbildungen und Büchern schon viele Themen kennt, so erleichterst Du mit Deiner Art und Deiner Erfahrung jedem Teilnehmer sehr den Transfer des Wissens in die tägliche Arbeit. Dafür danke ich Dir sehr und ich hoffe, dass ich noch weiterhin von Deiner Erfahrung profitieren kann.

LG Erwin

25. Oktober 2016
Steffi

Hallo Georg,

vielen Dank nochmal für die beiden super interessanten, lehrreichen Tage, die tollen Übungen und das ehrliche Feedback - auch besonders nach dem Seminar!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste!
Liebe Grüße Steffi

27. Oktober 2015
Michael

Hallo Georg,
auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für das gute und hilfreiche Seminar Arbeitstechn. u. Selbstmanagement f. erfolgreiche Projektarbeit. Ich wünsche Dir auch für Deine weiteren Seminare viel Erfolg und positives Feedback der Teilnehmer.
Grüße
Michael

20. Oktober 2015
Volker

Hallo Georg,

danke für das tolle Seminar und das Fotoprotokol.
Mir hat sehr gefallen, wie Du auch recht umfangreich "Soft Skills" (rhetorische und psychlogische Elemente wie z.B. unverbindlich "nein" sagen oder Aufteten als souveräner Moderator usw.) vermittelt hast.

Außerdem hat mich beeindruckt Deine Erfahrung und Souveränität im Umgang mit dem Seminarthema und das Eingehen auf die vielen verschiedenen Punkte.
Jedenfalls habe ich sehr viel aus Deinem Seminar mitgenommen für meinen Job und für mein Leben.

Ich konnte in den ersten Tagen nach unserem Seminar wie auch heute feststellen, daß ich strukturierter und konzentrierter meine Tagesplaunung vornehme mit der Hilfe der Techniken, die Du vermittelt hast.

Ich hoffe auch, daß wir uns in weiteren Trainingsmaßnahmen wiedersehen.

Schöne Grüße und alles Gute

Volker

29. Juli 2015
Britta Pauli

Hallo Georg,
vielen vielen Dank für das sehr praxisnahe und interessante Seminar "Als Person überzeugen".
Als Trainer hast Du uns sehr anschaulich gezeigt, wie wir mit unserer Körpersprache wirken und diese auch bewusst beeinflussen können.
Ich empfehle das Seminar sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Britta Pauli

22. Juli 2015
Bernd Liebe

Hallo Georg,
durch Deine fachliche u.soziale Kompetenz hast Du in einer ruhigen u. souveränen Art u. Weise Klarheit in ein methodisches Vorgehen für mich gebracht, um Ziele u. Aufgaben zu analysieren u. konsequent umzusetzen. Das hat meinen Blickwinkel auf die wesentlichen Dinge geschärft. Dafür danke ich Dir sehr.
Viele Grüße
Bernd Liebe

06. Juli 2015
Stephanie Scheuerer

Hallo Herr Mach,
vielen Dank für die zwei interessanten, praxisnahen und sehr kurzweiligen Seminartage! Ich habe mir sehr viel mitgenommen und bin schon fleißig "am ausprobieren" ;-)
Ich freue mich auf das nächste Seminar bei Ihnen und werde Ihre Seminare weiterhin sehr empfehlen!
Viele Grüße Stephanie Scheuerer

04. Juni 2014
Martin

Servus Georg,

ich möchte mich hiermit für das FK-Seminar bedanken und dir ein weiteres Mal das Feedback geben, dass deine Art und Weise, diese Materie zu vermitteln, beeindruckend ist.
Ich konnte für mich viele generelle Informationen aber auch sehr viele Details und Feinheiten mitnehmen.

Vielen Dank für die interessanten und oft sehr amüsanten Tage in der guten und lockeren Atmosphäre.

Liebe Grüße aus Wien,
Martin

28. August 2013
Manuel Pledl

Hallo Georg,
vielen Dank für die lehrreichen Tage beim Führungskräfteseminar. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und freue mich es in der Praxis umzusetzen.
Deine Art die Themen zu vermitteln hat mich sehr begeistert, vielen Dank nochmal dafür.
Wäre schön wenn der Kontakt weiterhin bestehen bleibt.

Beste Grüße
Manuel

24. August 2013
Andreas Langenbach

Hallo Georg,

hier auch nochmal vielen Dank für das tolle Seminar und das Übersenden der Unterlagen und Bilder.
Vielleicht trifft man sich mal wieder.
Viele Grüße
Andreas

20. August 2013
Thomas Bretthauer

Hallo Georg,

vielen Dank noch einmal für das intensive Training in der letzten Woche. Es war anstrengend, aber ich konnte unheimlich viel für mich mitnehmen.
Vielen Dank,
Thomas

05. August 2012
Karl-Heinz Johow

Hallo Georg,
vielen Dank nochmal für das gute Training im Rahmen der Führungskräfteausbildung in diesem Jahr!
Viele Elemente kann ich umsetzen und hoffe, sie bleiben bei mir lange präsent.
Ich halte es da mit Göthe: "Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun."
Auch für dich und deine Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012 voller erfolgreicher Aktivitäten.

13. Dezember 2011
Thomas Funk

Hallo Herr Mach,
Glückwunsch zur Homepage.
Sie ist sehr schön anzusehen und informativ in alle Richtungen.
Mfg aus dem Sauerland
Thomas Funk

04. Dezember 2011
Uwe G.

Sehr gerne blicke ich zurück auf drei Tage Training, wovon ich behaupten kann, dass ich viele wertvolle Erfahrungen gemacht habe und für mich persönlich auch viel mitnehmen konnte. Danke dafür.

08. Oktober 2011
Silke Comanducci

Lieber Herr Mach, mit Ihrer Kompetenz und Eloquenz, mit Fachwissen und einem großen Erfahrungsschatz haben Sie meine Erwartungen an das Seminar der "Verhandlungsstrategien" weit übertroffen. Viele wertvolle Einsichten, Instrumente und Taktiken darf ich in mein Arbeitsleben mitnehmen und fühle mich gefestigt, souverän die Verhandlungsführung zu gestalten. Gerne bin ich mal wieder dabei und kann die Teilnahme meinen Kollegen nur wärmstens empfehlen.
Herzliche Grüße, Silke Comanducci.

22. September 2011
Heike Schröer

Viele Köpfe, viele Meinungen? Nicht wenn es um das Seminar bei Herrn Mach geht. Einheitlich waren aus unserer Abteilung die Seminarteilnehmer aus unterschiedlichen Kursen begeistert. Warum? Weil auf eine faszinierend ruhige und fesselnde Art eine Fülle von Informationen und Wissen kompetent, interessant und lebensnah vermittelt werden. Raum und Zeit sind vergessen, die volle Konzentration ist auf das Seminarthema gerichtet, dass durchaus auch ganz individuell verpackt wird. Ich durfte bei diesem großartigen Erlebnis dabei sein. Vielen Dank Herr Mach.
Sollte sich die Gelegenheit für die Teilnahme eines weiteren Seminars ergeben, bin ich voller Spannung und freue mich darauf. Liebe Grüße, Heike Schröer

 

01. August 2011
Georg Götz

Im letzten halben Jahr durfte ich ein persönliches Coaching bei Herrn Mach in Anspruch. Dieses half mir, eine wichtige berufliche Entscheidung verbunden mit einem attraktiven Karriereschritt zu treffen. Durch die Einzelgespräche konnte ich meine Potenziale klar erkennen und in die Verhandlungen über die berufliche Weiterentwicklung einbauen. Herzlichen Dank Herr Mach für die kompetente und einfühlsame Begleitung auf diesem Weg.

18. Juli 2011
Birgit Schmager

Eins plus mit Sternchen !!!!!-Habe selten so ein tolles und informatives Seminar besucht. Und das über eine gehörige Stundendauer des Seminares- über 9 Stunden Information am ersten Seminartag ( Thema- Verhandlungstechnik)-einfach super- ich habe keinerlei Ermüdungserscheinungen verspürt- bei der Informationsübermittlung+es war durch und durch interressant vermittelt worden, ausgesprochen lehrreich,realistisch und gut nachvollziehbar.Obwohl ich schon sehr viele Seminare besucht habe- muß ich sagen - das dieses Seminar mit Herrn Mach alles bis dato erlebte haushoch überwog.Ich hoffe ich werde noch häufiger in den Genuß kommen so gut ausgearbeitete und hochinterressante Seminare besuchen zu dürfen.
Für alle Interressierte- ES LOHNT SICH WIRKLICH!!!!!KEIN SCHMU!!!!

18. Juli 2011
Andreas Apitz

Vom 06.-07.07.2011 durfte ich an dem Seminar "Erfolgreich verhandeln - Verhandlungstraining I" teilnehemen. Die Erwartung, ein trockenes Seminar über sich ergehen zu lassen, wurde nicht wahr. Herr Mach gebührt meine Anerkennung, er hat wirklich eine einmalige Gabe, das Seminar zu leiten bzw. zu leben, so das nicht nur ich, sondern auch alle anderen Seminarteilnehmer sehr, sehr beeindruckte waren und das Seminar noch lange in Erinnerung behalten werden. Herr Mach, vielen Dank für das qualitativ hochwertige Seminar. Weiter so. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. MFG Andreas Apitz

18. Juli 2011
Nina Taubert

Liebe Leser des Gästebuchs, es war eine wahre Freude an dem Rhetorik-Seminar bei Herrn Mach teilzunehmen. Es gibt wenig gute Trainer und noch weniger sehr gute. Georg Mach gehört meiner Meinung nach zu den sehr guten. Danke für die abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung!

17. September 2008
Powered by JoomVita VitaBook
Zum Seitenanfang