Zusammenarbeit ist Basis für funktionierende Organisationen. Worum es geht?

Stabile, kreative und leistungsfähige Arbeitsbeziehungen

  • Mehr wir, weniger ich
  • Respekt untereinander
  • Akzeptanz der Hierarchie
  • Austausch von Informationen
  • Initiative und Engagement

Befähigung der Teilnehmer, indem sie:

  • Zusammenhänge menschlichen Verhaltens in Organisationen verstehen
  • Wertschätzung untereinander erleben
  • Wertfreie Kommunikation lernen und Kooperation üben
  • Ihre Verantwortung und den eigenen Beitrag erkennen
  • Motiviert werden zur Information und Kooperation
  • In Verantwortung gebracht werden für ein besseres Miteinander
  • Anerkennung für ihre Leistung und Verhalten erfahren

Wir passen gerne die Seminarinhalte Ihrem individuellen Bedarf an.

Seminare entdecken:

 

Bei dieser Seminarreihe geht es darum, ausgehend von der Stärkung der kommunikativen Kompetenz, ein klares Rollenverständnis als Führungskraft zu entwickeln und Werkzeuge effizienter Führung zu lernen, zu erfahren und anzuwenden.

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

Verkaufsgespräche effizient planen und erfolgreich durchführen.

Sie werden befähigt wirksame Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung im Verkaufsgespräch einzusetzen.

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