Beispiel: Vorgehen bei "Verkäufer-Coaching"

  • 1/2 Tag Innendienstanalyse:
    - Besuchsvorbereitung
    - Zielplanung
    - Berichtswesen
  • 2 Tage Begleitung im Außendienst, Analyse:
    - Verkaufstechnik
    - Organisation
    - Ausrüstung
    - Kenntnisse
    - Persönlichkeit/Motivationsstruktur

Entwicklung und Unterweisung von Verbesserungen zu mehr
mentaler Stärke und verkäuferischer Professionalität.

  • Ausarbeitung persönliches Entwicklungskonzept und Abschlussbericht.
  • Analysegespräch mit Verkaufsleitung, AD-Mitarbeiterund Coach.

Seminare entdecken:

Ziel des Seminars ist die Führungskompetenz zu steigern und zu festigen. Ausgehend von der Klärung des eigenen Führungs- und Managementverständnisses werden Methoden und Techniken wirksamer Führung gelernt und geübt.

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

Nach diesem Workshop können Sie Ihre Projekte erfolgreicher abwickeln. Sie wissen, was Projekte aufhält und mit welchen konkreten Maßnahmen Projektziele schneller, billiger und besser erreicht werden können.

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