Methodenkompetenz macht den Unterschied zwischen Fleiß und Wirkung. Worum es geht?

Effizientes und effektives Arbeiten

  • Effizientes Zeit- u. Selbstmanagement
  • Erfolgreiches Projektmanagement
  • Überzeugende Verhandlungsführung
  • Ergebnisorientierte Moderation, wirkungsvolle Präsentationen und Rhetorik
  • Verständnis für organisatorische/betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

Befähigung der Teilnehmer durch erlernen von Methoden um

  • eigene Arbeit richtig einteilen und sich steuern
  • Projekte erfolgreich managen und in Projekten erfolgreich mitarbeiten
  • Verhandlungen erfolgreich abzuschließen
  • Besprechungen zu moderieren und überzeugend zu präsentieren
  • Verständnis für organisatorische/betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu entwickeln

Wir passen gerne die Seminarinhalte Ihrem individuellen Bedarf an.

Seminare entdecken:

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

Verkaufsgespräche effizient planen und erfolgreich durchführen.

Sie werden befähigt wirksame Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung im Verkaufsgespräch einzusetzen.

Wirksame Arbeitstechniken und Methoden des Selbstmanagement.

Wie kann ich meine Arbeit schneller und besser ausführen ohne noch mehr Stress zu verursachen?

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