Zusammenarbeit ist Basis für funktionierende Organisationen. Worum es geht?

Stabile, kreative und leistungsfähige Arbeitsbeziehungen

  • Mehr wir, weniger ich
  • Respekt untereinander
  • Akzeptanz der Hierarchie
  • Austausch von Informationen
  • Initiative und Engagement

Befähigung der Teilnehmer, indem sie:

  • Zusammenhänge menschlichen Verhaltens in Organisationen verstehen
  • Wertschätzung untereinander erleben
  • Wertfreie Kommunikation lernen und Kooperation üben
  • Ihre Verantwortung und den eigenen Beitrag erkennen
  • Motiviert werden zur Information und Kooperation
  • In Verantwortung gebracht werden für ein besseres Miteinander
  • Anerkennung für ihre Leistung und Verhalten erfahren

Wir passen gerne die Seminarinhalte Ihrem individuellen Bedarf an.

Seminare entdecken:

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

Ergebnisse in Workshops und Meetings erarbeiten.

Sie übernehmen in Workshops und Meetings die Moderation.

Besser miteinander umgehen und Erfolge gemeinsam realisieren.

Dieser Seminar-Workshop ist eine Inhause Maßnahme. Sie richtet sich an Gruppen, Teams, Abteilungen deren Zusammenarbeit verbessert werden soll.

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